Artists

 
NOISY_MAMA_RECORDS.html
KUNSTLER.html
ABOUT.html
SHOP.html



NEXT RELEASE:

ISOLDE UND DA HIAS -” HollerRadiSchädlweh”

ERHÄLTLICH: 5.Februar 2014

... ist die Parodie auf den ganz alltäglichen Wahnsinn im Nachtleben und überall dort, wo das männliche Geschlecht, das weibliche Geschlecht und der Alkohol zusammentreffen. Das Ganze in 3 Strophen auf die wesentlichen Schlüsselszenen reduziert und abgerundet durch eine Portion selbstironischen, bayerischen Humor entstand mit „HollerRadiSchädlweh“ ein Song mit Hit-Potenzial, der dazu einläd, zu schunkeln, mitzusingen, zu tanzen, fröhlich zu sein ... und vielleicht auch sich selbst hier und da mal wieder zu erkennen.  www.isoldeunddahias.de

WIR HEISSEN DIE NÄCHSTEN KÜNSTLER IN DER NOISY MAMA RECORDS FAMILY WILLKOMMEN  :-)














VORSCHAU:

BABELFISH -” WHACKA BOOM !”

ERHÄLTLICH: 1.Oktober 2014








..Heavy Gitarren, grossartige Stimme,  leicht Britisch mit einem Schuss selbstironischem Wahnsinn.


www.babelfish-music.com


IMPRESSUMIMPRESSUM.html